Artist Member seit 2010
296 Werke · 1264 Kommentare
Österreich

maria kammerer Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Sehr geehrte Frau Kammerer! Würde mich für das Bild interessieren. Wie viel kostet es? Verschicken Sie auch die Kunstwerke? Nach Amstetten?
Mit freundlichen Grüssen!
Monika Schauerhofer
7.10.2020 15:32 von Monika Schauerhofer
Werk-Kommentar
Wie schön, liebe Maria. Deine Sorgenfrei-Serie gehört zu meinen Lieblingsbildern von dir. Die Kleine schaukelt ganz froh und frei in die Natur hinein und versprüht Freude und Leichtigkeit. Wundervoll! LG Regina
15.7.2020 18:15 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschön liebe Maria.
Das kleine Mädchen nimmt füßebaumelnd immer mehr und mehr Schwung, um den Blick über den kleinen Teich in vollen Zügen genießen und alles Erlebte erfassen zu können.
Eine herrliche Arbeit mit einem sensiblen Serientitel.
Liebe Grüße
Ute
10.7.2020 23:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
So schön friedlich und heiter, liebe Maria, das Werk kann man sofort dir zuordnen....Die beiden haben es wirklich gut, können sich was trällern von Angesicht zu Angesicht.........:-):-)
Herzliche Grüße dir!
Renate
30.4.2020 10:01 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wunderschön Farbigkeit, spannende Komposition und die beiden Piepmätze vervollständigen die schöne Arbeit.
30.4.2020 07:11 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Ich mag diesen Stil von dir sehr, liebe Maria. Das Bild ist bezaubernd und macht froh. Zu niedlich! LG Regina
29.4.2020 16:49 von Regina R.
Werk-Kommentar
Das ist entzückend und tiefsinnig zugleich liebe Maria. Wunderschön wie Du von der Szenerie auf Deine beiden gefiederten Freunde lenkst. Gewohnt in Deiner ART. Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße Ute
28.4.2020 21:34 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Schwungvoll und voller Anmut. Feine Kunst liebe Maria. Ich mag deine Arbeiten sehr und ein Besuch in deiner Galerie ist geprägt von Farbe und Lebenslust.
Herzlichst Andrea
30.10.2019 10:59 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Wunderschön! Da ich schon älter bin ( bald 70),gebe ich dem Hemd den Titel: „ Das letzte Hemd hat keine Taschen“……… Gehört ja auch zum Leben, oder?
30.10.2019 10:36 von Beatrice Weber
Werk-Kommentar
tolles BIld, Maria!!! lg Beatrix
25.6.2019 21:05 von Beatrix Schibl
Werk-Kommentar
Ein tolles Werk, liebe Maria, für mich ist dein Abenteuerland ganz eindeutig Spanien, ich sehe Wolken, Wind, einen kleinen Stier und natürlich die Farbe ROT......:-) Wunderbar in Szene gesetzt und ein typischer "Kammerer".
Sommerliche Grüße dir, Renate
9.6.2019 07:56 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ganz bezaubernd in den Farben und mit dem anmutigen Titel fängt das Kopfkino an zu schweben.
LG Andrea
28.5.2019 14:26 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr, sehr schön, liebe Maria!
Bin begeistert!
LG Inge
11.4.2019 21:41 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Ganz dein Stil, liebe Maria, eine wunderbare Interpretation, auch die Farben passen so gut dazu.....Deine Arbeit vermittelt Ruhe und Innigkeit, sehr schön!
Liebe Grüße dir, Renate
31.3.2019 11:59 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Arbeit, liebe Maria. Das warme Orange mit dem kleinen Dunkelblau, die Brücke,, die uns verbindet. Ja, zusammen sind wir stark! Klasse! LG Regina
25.2.2019 13:55 von Regina R.
Werk-Kommentar
Hallo Maria,
diese Bilder gefallen mir besonders gut. Die Kombi aus Text und Farbe ist toll. Danke auch für deinen Kommentar meines Bildes. Ich wünsche dir noch viele schöne Ideen.
17.2.2019 10:59 von Beate Ehmann
Werk-Kommentar
Liebe Maria,
das waren sicher schöne Erinnerungen, vielleicht aus der Kindheit?Das Werk gefällt mir gut.
Lieben Gruß Agnes
18.1.2019 21:27 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Maria,
wie Sonnenschein, den Du durch ein Glas sickern lässt. Für einen kurzen Moment gebannt und uns zur Betrachtung geschenkt.
Ein wunderschöner KAMMERER.
Ich danke Dir sehr, das Du mit mir geHÖRT und es so wundervoll in Worte gekleidet hast.
Alles Liebe und viel Gespür für Deine Kunst in Zweitausend19 wünsche ich Dir.
Herzlichst
Ute
27.12.2018 21:44 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
"Zeit für Ruhe", liebe Maria, ein passender Titel für die jetzige Zeit - eine herrliche Galerie, die ich eben durch blättert habe - bin beeindruckt.
Liebe Maria, wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2019 sowie Gesundheit und viele neue kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
25.12.2018 18:39 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Maria,
dein lichtvolles und lebendiges Bild erinnert mich an die Liedzeile "Wir leben den Moment, mitten drin im Leben und die Endorphine spiel'n verrückt.... " von Christina Stürmer. LG Regina
24.12.2018 10:15 von Regina R.
Werk-Kommentar
So ist es liebe Maria.
Getragen von herrlichen Goldockertönen und intensivem Rot ist es ein großartiger Moment, der sich vor uns wie ein Blumenteppich ausbreitet.
Ich wünsche Dir frohe, besinnliche und lichtvolle Weihnachten und ein kreatives farbiges neues Jahr Zwei19.
Herzlich Ute
22.12.2018 09:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Entzückend und unverkennbar ein Kammerer!!! Ich bin immer wieder verzaubert von Deinen Bildern. Und das schon seit vielen Jahren. Deine Kunst ist so herrlich ehrlich. Liebe Grüße von Silke
5.12.2018 17:52 von Joy Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Tolles Werk Maria.
Gratulation
Lg
Michael
3.12.2018 14:01 von Michael Maderthaner
Werk-Kommentar
...so wundervoll... wo worte nicht mehr hinreichen... das leben eingefangen... wunderbar!
1.12.2018 00:06 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Toll, fein gemacht, liebe Maria! Conny
15.11.2018 22:29 von Conny Wachsmann · URL
Werk-Kommentar
Bonjour Maria, Bravo!!!
Can you send me a tutorial on you tube about your technik.
Thnak you so much.
Nadia
10.10.2018 10:35 von Broggi Nadia
Werk-Kommentar
Das kann ich nur zurückgeben liebe Maria.
Mich überkommt eine große Lust hier entlang zu balancieren, auch auf Zehenspitzen mit einem Lalala-Gefühl im Herzen und einem Lied auf den Lippen.
Wunderschön wie herzlich Du uns willkommen heisst in Deiner Welt voller Sensibilität und Annäherung.
Herzlichst Ute

Danke für Hier.Sein....das wäre es doch, wir auf einer Wiese, die Seele baumeln lassen und über Kunst philosophieren :-)
4.9.2018 21:47 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Stimmig - gefällt mir.
LG - ElisabethFischer
4.9.2018 09:53 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Kinder, die uns genau das vor Augen führen - Kind sein. Wundervoll leicht und spielerisch bettest Du diese Szenerien in Deine Abstraktionen ein und gibst ihnen hierdurch eine ganz eigene Sprache. Es sind KAMMERER - unverkennbar, liebe Maria.
Wen wunderts, dass hier schon jemand mit Kinderaugen s
gesehen hat.
Glückwunsch an Dich und den/die neuen Besitzer.
Sonnige Grüße
Ute
20.7.2018 16:37 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Auch ich mag dein erfrischendes und kesses Neues, liebe Maria! Für mich sind es zwei Fische, die miteinander kommunizieren, oben erkenne ich ein allerliebstes Gesichtchen...
LG Renate
8.7.2018 14:40 von Renate Horn
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren