Artist Member seit 2009
398 Werke · 3749 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"still und unberührt" · 2012
Ute Kleist, still und unberührt, Landschaft, Romantik, Expressionismus
103 / 398 Werke

Ein kleineres Bild aus dem Jahr 2012 - in 2016 neu interpretiert.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein wunderschönes Werk, eine magische Atmosphäre und..., ich kannte es noch gar nicht. Gefällt mir sehr, liebe Ute!
Herzliche Adventsgrüße von deiner Renate
17.12.2015 17:55 von Renate Horn
Dieses Bild passt sehr gut zur Jahreszeit, die in diesem Jahr nicht so recht weiß, wo sie hingehört. Eine wunderbare Stimmung vermittelt mir das Werk, auch weil ich diese Jahreszeit sehr schätze.
Liebe Grüße
Ingo
17.12.2015 14:09 von Ingo Platte
Hervorragend fesselnde Farbgebung,wunderbare Flächeneinteilung, gekonnt
großartige emotionale Übertragung.
gw
14.4.2015 09:34 von Werner Winkler
Abendstille am Waldsee. Eine moderne,romantisch gemalte Stimmung.
2.3.2014 11:45 von Ottmar Gebhardt
Liebe Ute, heute habe ich dieses Bild bei dir entdeckt und finde es super. Es bringt eine Atmosphäre rüber einfach unglaublich!
Viele Grüße Angelika
15.1.2013 19:22 von Angelika Hiller · URL
Tolle Farbwahl, gefällt mir.
Gruss Eri
14.11.2012 10:58 von Eri Baumgartner
Liebe Ute, ein Traum vom einem Bild, stimmig in Farbe und Form. Dieses Werk wirkt unglaublich beruhigend auf mich. LG Maria Kammerer
29.8.2012 21:51 von maria kammerer
Hallo liebe Ute, das ist ja wieder ein sehr atmosphärisches Landschaftsbild, bei dem man ganz schön ins Träumen kommen kann beim Betrachten. Tolle Farben! VG Kerstin.
29.8.2012 09:57 von Kerstin Birk
Wieder ein stimmungsvolles Abenduntergangsbild. Tolle Farben. Ich wünsche viel Erfolg bei der Kunstnacht! Liebe Grüße von Sigrun
4.5.2012 17:56 von Sigrun Laue
Liebe Ute,
ein KLASSE Werk!!!
Habe ein Gedicht gefunden, ich finde es passt so schön dazu.

Dunkle Bäume, hoch und still.Luft, die nichts bewegen will.Wasser, gläsern, unberührt, das das Licht in Bahnen führt.Niemand, der die Stille stört, nichts, was nicht hierher gehört.Zukunft und Vergangenheit werden hier zu einer Zeit ganz besondrer ART.

Malerische Grüße von Petra
4.5.2012 09:39 von Petra Wendelken
Liebe Ute,
ein wundervolles Stimmungsbild hast du auf die Leinwand gezaubert.Es tut meiner Seele gut,es zu betrachten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Agnes
3.5.2012 09:43 von Agnes Vonhoegen · URL
Liebe Ute,
"still und unberührt"
bei diesem Bild spürt man förmlich die Sinnlichkeit des Seins. Wieder ein gelungenes Werk- große Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnige Grüße aus Göttingen
Christa
3.5.2012 08:47 von Christa Hartmann
Hallo Ute,
dieses Bild hat etwas ganz besonderes, das Licht hast du gekonnt eingesetzt,
l.g. Silvia
3.5.2012 01:01 von Silvia Sailer
Liebe Ute, wieder ein traumhaftes Bild - bin total begeistert. Wunderbare Farben - im Vordergrund schaut mich der Naturgeist an - und sagt es wird alles gut.
Ganz liebe Grüsse nach Rostock
Deine Susanne
2.5.2012 22:33 von Susanne Köttgen
still und unberührt..... traumhaft schön....
Liebe Ute, wieder ein Zauberwerk... besonders gut gelungen !
Liebe Dorotheagrüsse
2.5.2012 18:30 von Dorothea Tlatlik
Hallo Ute
Einn unglaublich stimmungsvolles Bild.
Gefällt mir außerordentlich gut.
L.G
Bernd
2.5.2012 16:47 von Bernhard Ost · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.