Artist Member seit 2009
417 Werke · 3797 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"oben angekommen" · 2011
Ute Kleist, oben angekommen, Abstraktes, Natur: Wasser, Gegenwartskunst, Expressionismus
185 / 417 Werke

Der Himmel ist genauso unter unseren Füßen wie über unserem Kopf.

Henry David Thoreau

Grösse:
60 x 80 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ute,
eines meiner Lieblingsbilder in Deiner Galerie! Geheimnisvoll und magisch, der Ausdruck im Bild. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG
Robert
20.10.2012 01:11 von Robert Gärtner · URL
Erinnert mich an William Turner... einfach wunderbar, die Verschmelzung von Himmel und Wasser...!
16.7.2012 19:57 von Claudia Hansen · URL
Hallo Ute,
sehr beeindruckendes und starkes Bild.Was gibt es schöneres als Luft-/und Wasserbilder; kombiniert mit dem "Licht"??
Und mit Deiner Auswahl von Thoreau ergibt es ein wunderschönes Gesamtwerk...
vielen Dank noch für Deine Kommentare!
Bunte Grüsse, Sankofa
6.5.2012 23:48 von C. Sankofa · URL
Hallo Ute,
wie auf Wolken schweben, genau dieses Gefühl hatte ich als ich dieses Werk sah, ganz toll, diese Leichtigkeit und Eleganz die dieses Bild rüber bringt ist einfach wunderbar!!
LG
Christa Geßwagner
29.2.2012 13:35 von Christa Geßwagner · URL
Hallo Ute!

Tolles Spiel mit dem Licht!
lg
Christina
25.1.2012 10:08 von Christina Steinwendtner · URL
die Leichtigkeit und dezente Vielfarbigkeit gefällt mir hier
16.1.2012 09:53 von Klaus Boekhoff
Hallo Ute,
danke für deine schöne Kunstkarte und den lieben Worten. Wünsche dir und deiner Family auch alles gute.
Gratuliere zum 502! Kommentar
glg. Silvia
16.12.2011 07:20 von Silvia Sailer
wohlig, warm und freundlich - hier empfinde ich Geborgenheit beim Betrachten.....vielen Dank füre Deine schöne Kunstkarte! Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtsage und ein gesundes neues Jahr! lg Nele
15.12.2011 19:51 von Nele Kugler · URL
Liebe Ute, danke für Deine
lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüsse - auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 sowie viele neue kreative Ideen.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
15.12.2011 17:54 von Susanne Köttgen
Liebe Ute,
zu diesem wundervollen Werk,habe ich dir schon meine Gedanken geschrieben.Ich danke dir für die Weihnachtswünsche und schicke dir einen herzlichen Gruß
Agnes
15.12.2011 17:52 von Agnes Vonhoegen · URL
Liebe Ute, Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche und die wunderschöne Karte! Ich wünsche dir auch, besinnliche Festtage und ein kreatives, inspirierendes 2012 mit viel Gesundheit und Freude. Liebe Grüsse, Virginia
15.12.2011 14:59 von Virginia Garcia Costa
Zart, dramatisch, still und dann auch wieder sanft der tolle Farbübergang. Und doch wieder ein SCHÖNERKLEIST. Auch Dir und Deiner Famile eine schöne Adventzeit.(ich freu mich auf Donnerstag)
Gute Nacht! Bis dann liebe Grüße Deine Beate
27.11.2011 21:12 von Beate Fritz
Liebe Ute,
die Leichtigkeit des Seins schwebt in dieser wunderbaren Lichtstimmung...
auch farblich ein sehr schönes Werk......
wünsche Dir einen besinnlichen 1.Advent... voller Licht und Liebe
Dorothea
27.11.2011 11:20 von Dorothea Tlatlik
Liebe Ute.
Es kann nicht anders sein, daß man durch dieses Licht, das uns nach oben trägt,ankommt.Ein wundervolles Werk.
L.G.Agnes
Danke für deinen Kommentar
26.11.2011 19:56 von Agnes Vonhoegen
Liebe Ute, Du hast wieder fleißig gemalt - Haptsache es hat Dir gefallen und es hat Spaß gemacht. Deine positive Ausstrahlung kommt in diesem Bild richtig gut rüber - ist Dir super gelungen - gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Susanne
26.11.2011 18:14 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.