Artist Member seit 2009
397 Werke · 3746 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

"freier Wille" · 2014
Ute Kleist, freier Wille, Abstraktes, Glauben, Gegenwartskunst, Expressionismus
323 / 397 Werke

Schlund, Spalt, Schlupfloch. Groß, schön, magisch.
Deine Wahl.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 90 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
ein ganz grossartiges Werk. Diese Tiefe und dieses Leuchten, wunderschön. Lg Carmen
13.11.2017 16:15 von Carmen Kroese
Liebe Ute
Deine Bilder sind faszinierend und einmalig!
- und wow, das ist ein einmaliges Bild, die Kraft, die Kälte und doch nicht kalt. Die Komposition ist wunderschön und lädt zum "Darinversinken" ein.
Liebe Grüsse Claudia
4.8.2017 19:30 von Claudia Maurer
Liebe Ute!
Ich schau immer wieder gerne in deine
Galerie! Bei diesem Bild fasziniert mich die Dreidimensionalität,diese unwahrscheinliche Tiefe;ganz ganz toll!!
Liebe Grüße Martina
29.2.2016 19:39 von Martina Hartusch
Ja Dein 'Freier Wille' gefällt auch mir sehr gut. Ein wunderschönes Werk mit Kraft und Tiefe.
Danke liebe Ute für Deinen Kommentar zu meinem 'Metamorphose' auch ich wünsche Dir alles Gute und viele kreative Höhenflüge im 2015.
Liebe Grüsse aus der stürmisch nassen Schweiz, Katharina
14.1.2015 09:39 von Katharina Frei-Boos · URL
Liebe Ute!
Es ist zwar alles schon gesagt, aber auch die "Nummer 20" möchte dir gerne Anerkennung zollen: ein Meisterwerk ist dir da gelungen. Du hast ja sehr sehr viele tolle Bilder, aber dieses hier ist (für mich) absolute Spitze.
Liebe Grüße, Ingrid
30.6.2014 13:41 von Ingrid TROLP · URL
Hallo Ute
Hatte wieder mal ein bisschen Freizeit
zu malen. Danke für deinen Kommentar.
Du hast wieder wundervolle Bilder gezaubert!
Lg. aus der Steiermark Ingrid
29.6.2014 19:30 von Ingrid Kainz
Liebe Ute,
Vielen Dank für die einfühlsame, aufbauende, gelungene Interpretation meiner einzelnen Bildwerke! "freier Wille" ist ein gelungenes faszinienierendes Werk, wunderbare Farbkombination. Erfrischendes kraftvolles Blau ... wunderschön! Liebe Grüsse Edith
13.6.2014 21:15 von Edith Zorzi
Liebe Ute,
wunderbar und auffordernd - .... machtvoll....schillernd....mit vielen Möglickeiten, ....doch auch etwas bedrohlich, sehr nah, wird es mich fressen oder mit mir spielen?...Ja, der freie Wille hat es in sich.
Eine gute Farbwahl außerdem.
Herzliche Grüße an Dich und Danke für Deine Worte.
16.5.2014 12:50 von Petra Foidl
Liebe Ute, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Deine Bilder, und dieses besonders, sind soooo energiegeladen, toll, wie machst Du das :-)
Liebe Grüße aus Bremen, Svantje
7.5.2014 10:33 von Svantje Miras
Ute, ich bin hin und weg: Egal, dass das Bild schon so viele Kommentare hat, ich muss auch noch einen schreiben: Du hast es wirklich drauf. Die Farben und Formen sind von einer Könnerhand auf die Leinwand geworfen, mit einer Kraft, die mich begeistert. So dynamisch das auch alles wirkt: Trotzdem ist die Komposition ausgewogen bis ins Detail, und es wirkt so, als wäre nichts dem Zufall überlassen. Wie machst du das?
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden und alles Liebe zu Ostern!
Annette
18.4.2014 09:13 von Annette Schmucker
Liebe Ute,
grandios! grandios! Es fehlen die Worte, um einen solch faszinierdnen Traum zu beschreiben.
Liebe Ostergrüße
Reiner
17.4.2014 11:44 von Reiner Dr. med. Jesse
Liebe Ute

Einfach genial!! Wunderschönes Blau, man könnte dieses Bild stundenlang anschauen...
( und Merci....)

Herzliche Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz

Ursi
3.4.2014 22:16 von Ursi Goetz
Liebe Ute ,
ich schaute mir Deine populärsten Werke an und entdeckte dieses Powerwerk. Deine Ideen, solch Klassebilder zu schaffen, gehen nicht aus.
Einen schönen Samstagabend Gruß schickt Dir Deine Agnes
danke für den Kommentar zu Impressionen
22.3.2014 20:27 von Agnes Vonhoegen
Liebe Ute,
es ist immer wieder ein großes Erlebnis Deine Galerie zu besichtigen .... mit so unendlich vielen traumhaft schönen Werken ..... ein ganz lieber Gruß
Deine Dorothea
5.3.2014 21:52 von Dorothea Tlatlik
Hallo Ute, was für ein wunderschönes und tolles Bild von dir! Ich bin ganz hin und weg! LG Jana
4.3.2014 11:18 von Jana Boettcher
Ich glaube, wie die Bezeichnung schon sagt "freier Wille" es sollen Wasserblasen sein, die sich an die Freiheit drängen.
1.3.2014 11:12 von Ottmar Gebhardt
Ein super Werk! Sehr stark in Lichtkontrast, Effekten und Strukturen. Wunderschöne Farben. Ein extremer Blickfang!
LG Virginia
28.2.2014 19:57 von Virginia Garcia Costa
Auch mir gefällt diese Bild sehr. So wie viele deiner Werke: viel Farbe, Kontrast und Stimmung. Einfach schön!
VG
Regina
28.2.2014 19:27 von Regina R.
Schöne Licht- und Schattenräume, liebe Ute, ich fühle trotz der kühlen Blautöne das kommende Licht des Frühlings. Auch die Strukturen erzählen von Bewegung und Veränderung. Ganz liebe Grüße aus Xanten
Renate
28.2.2014 12:17 von Renate Migas
Was ein Powerkraftpaket....
Respekt! WOW.


Ganz liebe Grüße aus dem Hessenland:)
Silke
28.2.2014 08:22 von Silke Brandenstein
Großartiges Werk, mein Kompliment!
27.2.2014 21:33 von Ulrike Sallos-Sohns
Liebe Ute!
Wieder mal ein so gelugnenes neues Werk, Klasse! Es lässt viel Spielraum für je eigene Interpretationen und verzaubert mich durch die Farbtöne und die Tiefe.
LG von Renate
27.2.2014 20:12 von Renate Horn
Liebe Ute, ist es ein Wal oder ein Haifischmaul oder eine Gletscherspalte...spannend und beeindruckend...dazu sehr ansprechend in der reduzierten Farbwahl. Ein tolles Werk!
Liebe Grüsse
Isabel
27.2.2014 19:26 von Isabel Zampino
Das ist ja wieder toll, liebe Ute – fantastisch und faszinierend zu gleich – es könnte aus einer eisigen Gletscherzeit stammen. Man kann es lange betrachten - ist hingerissen von dem zarten Blau und dem Eigenbau der weißen Farbe – für mich hinreißend schön.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
27.2.2014 18:44 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.