Artist Member seit 2009
397 Werke · 3746 Kommentare
Deutschland

Ute Kleist Galerie

378 / 397 Werke

Drei Künstler.
Drei Arbeiten.
Ein Thema - Geschenkte Zeit
Silke Brandenstein - Detlev Eilhardt - Ute Kleist
Danke für Eure Freundschaft.... DANKE FÜR EUER DASEIN.

Ich sehe die eine Zeit,
in der ich plane, organisiere, meinen Alltag meistere.
Da stehe ich im Mittelpunkt, bin taff.
Bin Frau der Lage.

Und dann gibt es die andere, die geschenkte Zeit.
Hier kann ich los- und mich fallen lassen.
Die Kontrolle abgeben.
Alles geschieht von allein.
Ich muss es nur annehmen.
Mir dessen bewusst werden.
Es ist ein schönes Gefühl,
einfach für JEMANDEN oder für ETWAS da zu sein.
Geschenkte Zeit ist erfüllte Zeit.

Und jetzt kann dieses Bild weiter wirken bei Victoria Graf, Künstlerin und Galeristin in Radolfzell am Bodensee, www.victoria-graf.de....wie schön :-)

Grösse:
100 x 100 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ute, ein wunderbares und kreatives 2016 wünsche ich Dir von Herzen und dass Du noch viele solche ausdrucksstarke Bilder zaubern kannst. Ganz toll!!!!!
LG Christa
4.1.2016 13:59 von Christa Haack
Liebe Ute, ein sehr kraftvolles und mitreißendes Werk, das mich voll in seinen Bann lockt. Gefällt mir sehr gut!!! Herzliche Grüße, Iris
7.4.2015 10:02 von Iris Rickart
Hallo Ute, wieder mal bei Dir reingeschaut.Du fleisige!!!Tolle Farben , wie immer tolle Designs , absolut mein Stil.
Ich hoffe Dir geht es gut und wir sehen uns mal wieder , alles Liebe zu Dir !
Roland
11.5.2014 23:10 von Roland Ehmig · URL
Liebe Ute,
GESCHENKTE ZEIT ich bin sehr berührt von diesem großartigen Werk. Ein Stück der Ewigkeit ergreift mich . Ruhe zieht ein in Herz und Sinne.
Liebe Ute ich wünsche Dir für das Neue Jahr 2014 von Herzen alles alles Liebe .
Herzlichst
Christa
Danke für Dein Kommentar
26.12.2013 23:06 von Christa Hartmann
Liebe Ute
"Geschenkte Zeit ist erfüllte Zeit."
Du hast vollkommen Recht.
Man sollte sich auch mehr Zeit nehmen........! Tolles Bild.
Viele Grüße Ingrid
26.12.2013 19:54 von Ingrid Kainz
Liebe Power - Ute,
ich bewundere deinen Mut, deine Entschlossenheit, deine Kraft der Selbstsicherheit und deine unermüdliche Schaffenskraft... lebendig,intensiv und so voller Herzblut...
fröhliche Weihnachten und alles Liebe für Dich
Deine Dorothea
25.12.2013 18:44 von Dorothea Tlatlik
Super gelungen ! Es zieht einen förmlich hinein ins schwarze Loch und man kann gar nicht mehr wegschauen. Sehr kraftvoll.
Liebe Grüße
Martina
17.12.2013 22:21 von Martina Hartusch
Hallo Ute,
vow, Du hast viele neue Werke! Gefällt mir sehr gut, was ich sehe!
Inspiriert und berührt mich, was Du hier zeigst.

LG,
Robert
12.12.2013 21:31 von Robert Gärtner
Zu Recht Focus des letzten Monats. Liebe Grüße Michaela
2.12.2013 08:55 von Michaela Zottler
Liebe Ute!
Was für ein tolles Werk! "Geschenkte Zeit" kann auch "geschenktes Leben" heißen, und genau das sagt dieses Bild für mich aus: nach einer Zeit der Dunkelheit kommt ein Neuanfang - eine geschenkte Zeit - mit neuer Hoffnung (grün) und mit der Farbe Weiß als quasi "unbeschriebenes, reines Blatt". Vielleicht kann ich nicht ausdrücken was ich meine, aber es ist für mich ein total positives Bild - und dafür danke ich dir.
Herzliche Grüße aus Österreich, Ingrid
13.11.2013 07:14 von Ingrid TROLP · URL
Liebe Ute,
auch ich finde dein Bild wunderschön. Es strahlt Kraft und Power aus (wie alle deine Werke)
Es ist schon ein Genuss für alle Sinne, in deiner Galerie zu stöbern.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
12.11.2013 21:15 von Renate Migas
Spritziges Werk!
Danke auch für Deine Doppelwunsch.
Rotraut
7.11.2013 12:17 von Rotraut Richter · URL
Wie immer, ein echter Kleist, es ist alles schon gesagt, ich kann mich nur anschließen: Großartig!!!
Lieber Gruß von Annette
28.10.2013 08:03 von Annette Schmucker
Mega!
27.10.2013 19:06 von peter frey
Toll!!! Man fühlt sich sofort in den Bann gezogen. Viele Grüße Jana
23.10.2013 23:10 von Jana Boettcher
liebe ute,

ich lass mich fallen, einfach fallen in deine geschenkte zeit und genieße den raum, den DU mir schenkst.....

l.g. ingeborg
23.10.2013 09:48 von Ingeborg Schnöke
Liebe Ute, ein traumhaftes Werk!!!!
"Geschenkte Zeit" die Du wunderbar zu nutzen weißt....sicher sehr beeindruckend in der Größe.
Silke hat es mit wundervollen Worten beschrieben.....dem schließe ich mich gerne an.
Herzliche Grüße Petra
22.10.2013 14:29 von Petra Wendelken
Liebe Ute, das letzte Grün vor dem Winter...ein Schneesturm naht und die Nächte werden länger, sehe ich in Deiner Arbeit. Wir ziehen uns früher zurück in unsere Häuser und werden kreativer und auch das ist geschenkte Zeit. Tolles Werk mit wundervollem Text.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
22.10.2013 10:52 von Isabel Zampino
Liebe Ute, auch ich bin begeistert von deiner „geschenkten Zeit“ - , die du dir nimmst, um so ein tolles Werk entstehen lässt – ich sehe es als ein Geschenk an, es zu betrachten danke dafür.
Ganz liebe Grüße in das sonnige Rostock
Deine Susanne
22.10.2013 10:23 von Susanne Köttgen
Ich kann den Fluss des Lebens fühlen, liebe Uti,
Du bist im FLOW:)
Loslassen und sich hingeben,
das ist die magische Formel.
Geschenkte Zeit ist ein Luxus,
den wir uns leisten müssen,
um weiterzugehen zu können!
Geh immer weiter...
:)

Herzlichst Deine Freundin
22.10.2013 08:48 von Silke Brandenstein
Liebe Ute, ein grandioses Bild, lebendig mit Tiefgang, liebe Grüsse Eva-Maria
22.10.2013 08:24 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Hier sammeln sich Schwalben für den Flug, die Reste vom Grün eines wilden Sommers wecken Erinnerungen an Schottland und doch lauert in der Mitte die dunkle Ahnung des nahenden Winters. Eine Zeitreise nach Ute, nach ihrem unstillbaren Hunger, Bild um Bild in die Welt zu setzen - für eine gewisse Zeit, die sie uns zur Betrachtung schenkt. Danke - Dein artfreund Detlev
21.10.2013 20:44 von Detlev Eilhardt · URL
Liebe Ute, Deine Werke haben eine solche dreidimensionale Wirkung, wie schaffst Du das nur. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
21.10.2013 20:35 von maria kammerer
Danke für die Zeit die Du mir schenkst, wenn ich dieses Werk von Dir betrachte....ich fühle mich dabei so wohl!
Großartige Kunst liebe Ute!
Ganz liebe Grüße
Nele
21.10.2013 20:19 von Nele Kugler
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.