Artist Member seit 2010
393 Werke · 1983 Kommentare
Deutschland

Silke Brandenstein Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Silke, ein Farben-"Knaller", das Blau/ fasziniert mich am meisten - was für eine Intensität und ein Kontrast mit dem Magenta/Pink - wie Du wohl dabei gefühlt hast.... Über beiden mittig dieses tanzende Knäuel an Farben und Leichtigkeit.

Herzlcihe Grüße
Petra
16.10.2017 12:43 von Petra Foidl
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ein Farben-"Knaller", das Blau/ fasziniert mich am meisten - was für eine Intensität und ein Kontrast mit dem Magenta/Pink - wie Du wohl dabei gefühlt hast.... Über beiden mittig dieses tanzende Knäuel an Farben und Leichtigkeit.

Herzlcihe Grüße
Petra
16.10.2017 12:43 von Petra Foidl
Werk-Kommentar
liebe silke,
wenn mich einer fragen würde, für wen wurden die farben erfunden.....ich würde spontan antworten, na für silke ;0)

alles ist im fluss, mal anziehend, mal abstoßend, mal hinauf und wieder hinab.....

einfach schön

liebe grüße aus dem krankenbett von ingeborg
4.10.2017 09:26 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Ein Bild, das gute Laune macht
4.10.2017 08:23 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Solche Träume wünsch ich mir, liebe Silke. In dieser Grösse muss es ganz gewaltig einfahren...SUPERWERK!
Liebe Sonntagsgrüsse
Isabel
1.10.2017 12:06 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Danke Karl, ja, ich schleudere alle Farben der Erde raus...und sie fügen sich zusammen...zu einer neuen Geschichte....

Liebe Grüße von Silke
29.9.2017 11:19 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
kräftige farben im schleudergang.
schönes bild. gruß.kdschaller
29.9.2017 09:05 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Unheimlich schönes Bild, liebe Silke, Da hat der Käfer großes Glück gehabt. Deine Mut zu Farbe und deine Experimentierfreudigkeit ist grenzenlos.
Liebe Grüße von Eva
27.9.2017 15:06 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
"A birth of a new idea" - ein Bild mit dem Ausdruck starker Lebensfreude! Eine tolle Technik, schöne Farben!
Liebe Grüße
Heike
26.9.2017 11:33 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Ich glaube ja, dass die Nächte dazu da sind, farbgefeiert zu werden.... selbst beim schlechtesten Licht entstehen intuitiv die besten Werke.
Nachtwachs halt..;)
Ich DANKE Euch ganz herzlich, Isabel und Hans-Dieter.
Alles Liebe Silke
14.9.2017 20:42 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Die Nacht um die Ohren schlagen - kein Problem, bei dieser Stimmung, liebe Silke. Hier trifft man sich und feiert. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Isabel
14.9.2017 15:17 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
"....da steppt der Bär..",
eindrucksvoll stimmungsvoll! Mit Gruß HDI.
14.9.2017 14:45 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Liebe Silke, Deine Farbpalette finde ich unglaublich schön und zwar bei all Deinen Bildern.Dieses hier finde ich extrem spannungsgeladen. Je länger ich es bestaune, umso mehr gibt es darin zu sehen. Geföllt mir sehr gut. Liebe Grüsse Conny
25.8.2017 19:45 von Cornelia Lehmann
Werk-Kommentar
Das gefällt mir seeehr
22.8.2017 22:50 von Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Werk-Kommentar
Wow, da hat der Blitz aber mächtig deine Leinwände getroffen, die Farben kräftig durchgemischt und herausgekommen ist wahrhaftig "A birth of a new idea". Ganz toll, alle drei.
Liebe Grüße
Renate
14.8.2017 11:28 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ja Silke, so ists mir heute und oft , den Himmel erkennen und zu ihm wollen, vom Blau erkannt werden um die Schwere zu verlassen...lg Gerd :-)
28.7.2017 17:26 von Gerd Rautert · URL
Werk-Kommentar
Liebe Silke!
Grandios wie immer. Du hast ja heuer schon wieder ganz tolle Bilder "erschaffen" und damit wieder Freude unter den Betrachtern verbreitet.
Werde demnächst meine "neuen Kinder" einstellen und bin schon auf deinen Kommentar gespannt.
Liebe Grüße, Ingrid
25.7.2017 08:09 von Ingrid Trolp · URL
Werk-Kommentar
Toll diese Energie und diese positive Gewalt der Farben!
22.7.2017 18:33 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Hallo Roberto Pellacini.
Das Bild ist verkauft, ich stelle Ihnen jedoch gerne das Foto zur Verfügung.
Da ich Ihre Daten nicht habe, melden Sie sich bitte bei Facebook, sonst schaffen wir es nicht bis Samstag.
Danke Silke
21.7.2017 12:47 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo liebe Silke Brandenstein,
Ich habe mit meinen Studenten das Thema die 4 Elemente und würde gerne das Bild als Plakat für unsere interne Perfomance (Tanz) in İstanbul benutzen. Wir verdienen damit kein Geld. Ich würde dann Deinen Namen unter dem Bild ansetzen.

Es eilt ein wenig. Kannst Du mir etwas bitte bis Samstag (22.Juli 2017)schreiben?
20.7.2017 21:02 von Roberto Pellacini
Werk-Kommentar
Hallo liebe Silke Brandenstein,
Ich habe mit meinen Studenten das Thema die 4 Elemente und würde gerne das Bild als Plakat für unsere interne Perfomance (Tanz) in İstanbul benutzen. Wir verdienen damit kein Geld. Ich würde dann Deinen Namen unter dem Bild ansetzen.

Es eilt ein wenig. Kannst Du mir etwas bitte bis Samstag (22.Juli 2017)schreiben?
20.7.2017 21:02 von Roberto Pellacini
Werk-Kommentar
Hey liebe Ingeborg, ich bin gerne der Stoff Deiner Erinnerungen, das erfüllt mein Herz.
DANKE.
Alles Liebe Silke
14.7.2017 11:29 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
liebe silke,

eine wunderbare farbwahl! sie weckt erinnerungen...
für den vortag meiner hochzeit (man nannte das polterabend) hatte ich mir ein kleid genäht in genau diesen farben.....
ich schaue auf dein trio und spüre den stoff auf meiner haut...
das ist nun 49 jahre her...

danke dafür

liebe grüße von ingeborg
14.7.2017 02:37 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Toll dargestellt und natürlich wieder in Deinen wunderbaren, kräftigen Farben liebe Silke! Ja, ich finde es darf auch mal ein bisschen mehr Farbe sein, da hat schlechte Laune sicher keine Chance! Danke für Deinen Farbenrausch! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
13.7.2017 20:43 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Ja, eine Geburt ist immer mächtig... da geht es ab......im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Danke von Herzen
Silke
13.7.2017 14:12 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Karl Dieter, die Reihenfolge ist so, wie ich die Bilder eingestellt habe. Aber hier entscheidet der Betrachter, ja nach Gefühl und Sehen.
Lieben Dank
Silke
13.7.2017 14:08 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein Knaller! Deas weckt die Lebensgeister. Großartige Strukturen!
13.7.2017 07:48 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
gefällt mir auch.
mutig, die gelb-rote kombination.
13.7.2017 01:06 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
idem. wie ist die reihenfolge.
gruß.kdschaller
13.7.2017 01:04 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
schönes teil. sehr organisch.
gruß.kdschaller
13.7.2017 00:58 von karl dieter schaller
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren