Artist Member seit 2013
299 Werke · 1289 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Danke, Renate! Ich mag deine beeindruckenden Farbklänge.
17.1.2019 14:36 von Susanne Thäsler-Wollenberg
Werk-Kommentar
Liebe Renate!
Deine Rosalie schaut allerliebst, so frohgemut und ist mit einem Bild von dir im Hintergrund mega in Szene gesetzt. Auch deine Traumzeit gefällt mir ungemein - da hast du zwei dicke Talente vom Schöpfer mitbekommen.
Deine Werke berühren, sie sind ungemein ausdrucksstark und haben Wiedererkennungswert.
Bleibe gesund, kraftvoll und kreativ auch dieses Jahr, dass wir noch ganz viele neue Werke von dir sehen, meine liebe Freundin!
Herzlich umarmt dich deine Renate aus W.
7.1.2019 00:02 von Renate Horn
Werk-Kommentar
liebe renate,
was für ein berührendes werk!!!
und der titel passt so schön dazu :0)

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, viele so zauberhafte ideen und dass wir aus unseren träumen immer etwas nützliches für das leben mitnehmen können

herzlichst ingeborg
5.1.2019 17:32 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
eine wunderbare Tiefe ... gratuliere
3.1.2019 22:58 von art ilse schill
Werk-Kommentar
Hey,
Die Farben gefallen mir hier sehr gut und auch die gesamte Komposition.
Viele Grüße,
Florian
3.1.2019 18:59 von Florian Freeman
Werk-Kommentar
Liebe Renate, das ist eine gelungene Landschaft auf einem quadratischen Format, also was besonders.Traumzeit - mögest Du auch im neuen Jahr so schön in Farbe träumen!
Dank auch für Deinen Kommentar zu meiner seltsamen Landung. LG, Rotraut
3.1.2019 17:26 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
So wundervoll, liebe Renate. Das Licht, das aus der Ferne kommt und von der Umgebung fast zärtlich umrahmt und gehalten wird. Ein wunderschöner, winterlicher Jahresbeginn! Alle Liebe für 2019 wünsche ich dir. LG Regina
1.1.2019 17:02 von Regina R.
Werk-Kommentar
So wie Karl Dieter empfinde ich es auch liebe Renate.
Ganz klar liegt dieser Tag vor uns und breitet sich wie ein Feierkleid über die Lande aus. Passend gerade jetzt zum Jahreswechsel.
Ich wünsche Dir ein kreatives und malerisch schönes neues Jahr.
Herzlich Ute
1.1.2019 12:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
erfrischend und klar. wie immer.
kompliment. gruß.kdschaller
1.1.2019 12:25 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Renate
Sooo wunderschön, einfach perfekt.
Ein kreatives Neues Jahr wünscht
Ursula
1.1.2019 12:11 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Renate - A perfect winterlandscape - Greetings - Marc
1.1.2019 10:32 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
"Herbstwind", liebe Renate, der seine Strukturen in Formen weht. Ja, man kann sagen eine architektonische Landschaft, wie man sie in der Natur findet - manchmal braucht man nicht mal suchen.
Liebe Renate, wünsche und Deiner Familie weiße und besinnliche Weihnachtfeiertage sowie einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2019" und viele neue kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
18.12.2018 23:26 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
deine "stillenTage" sind mir soeben "begegnet. Sie passen ganz wunderbar zur besinnlichen Advenstzeit. Mein Auge durchwandert deine kühlen und warme Farbräume ins Weite. Ein stiller Genuß! Schöne Adventsgrüße
Regina
15.12.2018 14:00 von Regina R.
Werk-Kommentar
Harmoisch-windig weit und treffend! Mit Gruß
HDI.
12.12.2018 20:39 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
wunderschön emotionslos, licht und eisiges in schönster harmonie, winterlich wunderschön
12.12.2018 10:42 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
das Werk habe ich erst jetzt entdeckt. Es gefällt mir sehr: Rote Farbe und Bögen und "Unterschrift im Bild". Gruß Rotraut aus Bielefeld
2.12.2018 08:24 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Ein zärtlicher Herbstwind, von dem ich mich gerne umarmen lasse. Wieder einmal große Klasse, meine liebe Renate!!!
Ganz liebe Grüße aus dem grau-kalten Wuppertal von deiner Renate
25.11.2018 13:14 von Renate Horn
Werk-Kommentar
passt. gruß.kdschaller
24.11.2018 12:39 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Der Gegensatz zwischen den kahlen Flächen und den noch in herbstlichen Farben leuchtenden und die überaus gelungene Architektur des Bildes - ein wunderschönes Werk, liebe Renate!
24.11.2018 01:08 von Gerhard Knolmayer
Werk-Kommentar
Würden Sie mir bitte den Kaufpreis mitteilen.
4.11.2018 18:54 von Monika Graf
Werk-Kommentar
Zauberhaft sind deine 3 neuen Rosablauen, liebe Renate. LG Regina
28.10.2018 19:33 von Regina R.
Gästebucheintrag
Liebe Renate,
Deine Märchenlandschaften finde ich sehr "märchenhaft", eben zum träumen.

Danke auch für Deinen Kommentar zu meiner grüßenden Eule.
Herzlich, Rotraut
28.10.2018 18:35 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Es ist erstaunlich, wie man mit wenigen Mitteln großen Raum schaffen kann. Kompliment!
Herzlichen Gruß, Rotraut Richter
27.10.2018 10:13 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
ein spannende serie, sacht legt sich der herbstnebel auf die natur und lockt die letzten reserven der pflanzen ans licht....

es ist schnell herbst geworden nach dem langen jahrhundertsommer, und ein kerzchen am abend löst das warme sonnenlich ab....

liebe grüße nach xanten
von ingeborg :0)
26.10.2018 19:18 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Was für ein wunderhübsches Frauenpaar, liebe Renate! Sie sind ganz eng mit- und beieinander, achten aber liebevoll die Eigenart der anderen.
Nach wundervollen Kretawochen sehe ich gerade bei den Neueinstellungen, was ich bei artoffer so alles an Kunst verpasst habe...
Herzliche Umarmung von deiner Renate aus W.
30.9.2018 17:26 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Schafft einen tiefen Eindruck, wie alle Deine Werke! Herzlichen Gruß
HDI.
24.9.2018 19:16 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
oh ich mag diese grün !!!

liebe grüße von ingeborg
14.9.2018 19:16 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Meine liebe Renate!
Auch bei dir habe ich viele schöne neue Arbeiten verpasst, wie auch diese hier.
Ich freue mich mit dir über deine "Verkäufe", du bist wirklich auch nach außen hin sehr erfolgreich in deinem Tun.
Ich lasse bald wieder mehr von mir hören. Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir deine Renate aus W.
8.9.2018 14:00 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Renate,
ein schönes Werk was mir besonders gut gefällt. Da es aus deiner Reihe Fläche, Farbe, Raum stammt, würde ich es unter RAUM sehen in Verbindung mit Architektur.
Liebe Grüße
Ludwig
25.8.2018 10:39 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
schöne reihe. still ,stabil und ruhe.
gruß.kdschaller
25.8.2018 08:06 von karl dieter schaller
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren