Artist Member seit 2013
319 Werke · 1331 Kommentare
Deutschland

Renate Migas Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Renate!
Deine beiden dicken Talente zusammen - ein echter Augemschmaus!
Du bist eine Gesegnete und beschenkst uns immer wieder mit deiner tollen Kunst, liebe Kunstfreundin.
Herzlichst grüßt dich deine Renate aus W., die hofft, demnächst mal wieder genug Muße zum Malen zu haben...
9.5.2019 14:12 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Renate, fantastisch, Deine neue Plastik, ja, und der Hintergrund könnte nicht besser sein.
Ist es eines Deiner Bilder ?- Sicher.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
8.5.2019 19:45 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
plastik + hintergrund. passt
schönes ensemble.
gruß.kdschaller
8.5.2019 09:06 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Farbkombination hast Du da kreiert !
Gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße Karin Kraus
5.5.2019 15:15 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Neue Farbserie - anders und doch auch schön. Gefällt mir! Gruß Rotraut Richter
4.5.2019 16:37 von Rotraut Richter
Werk-Kommentar
Deine Braun-Blaue-Serie ist wieder ganz toll, liebe Renate. Alle sind schön. Besonders gerne mag ich die Landschaftlichen; diese durchwandere ich sehr gerne mit meinen Augen.......LG Regina
22.4.2019 17:23 von Regina R.
Werk-Kommentar
Renate - Wunderbar - ich liebe diese Art von Arbeit - Marc
21.4.2019 15:56 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
sanfte töne. angenehm.
auch die plastiken gefallen.
gruß.kdschaller
21.4.2019 12:54 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
liebe renate, die zarte, sich fast auflösende fläche im unteren bildteil hast du ganz in deiner art am oberen bildrand wunderbar eingefangen und bietest dem auge nach dem himmelsflug eine gestandene ruhepause

toll

liene grüße von ingeborg
17.4.2019 11:48 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Sorry, natürlich „MIGAS“ Lg Beate
14.4.2019 22:38 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Hier stimme ich gern mit ein. Eine wunderbare Bild- und Formensprache, liebe Renate. Ich mag die transparenten Überlagerungen und grafischen Anskizzierungen sehr.
Frühlingshafte Grüße nach Xanten.
Herzlich Ute
14.4.2019 15:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ganz tolle Serie liebe Renate! Klein aber oho! Auch die Farbkombinationen gefällt mir sehr. ... ein „Mofas“ liebe Grüße Beate
13.4.2019 15:24 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
farben und composition, sehr ansprechende arbeiten bzw serie.
gruß.kdschaller
13.4.2019 13:45 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Zartes Werk - zum Verlieben im Frühling ..,herzliche Grüße von Rotraut
Auch Dank für Deinen "tollen" Kommentar zu meinem Fantatierbuch.
11.4.2019 18:27 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Das Werk ist immer noch gelungen! Geschaffen für die Ewigkeit.
Herzliche Grüße, Rotraut Richter
6.4.2019 09:08 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Liebe Renate, ich sehe in diesem Werk einen wunderschönen Tulpenstrauß. Auch mir gefällt der Schriftzug in diesem Bild sehr. Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen sonnigen 1. April. Liebe Grüße Deine Beate
1.4.2019 11:15 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Andrea, für deinen netten Kommentar!
Liebe Grüße Renate
1.4.2019 10:26 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Pastelliges Frühlingsbett unter feinen Federwolken. Wunderschöne Kunst in feinen Farben.
LG Andrea
31.3.2019 16:51 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ich würde jetzt gerne in Anderland am Strand liegen.....toll.
Liebe Grüße
Veronika
29.3.2019 14:37 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Ja so kommt er daher, mit frischem, zarten Grün, in pastelligem Antlitz. Eine wundervolle Interpretation des Frühlings liebe Renate und absolut Deine Handschrift.
Danke für dieses bildhafte Frühlingserwachen.
Herzliche Grüße nach Xanten.
Ute
29.3.2019 11:07 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
sehr schön, strahlt für mich Ruhe aus.
Liebe Grüße
Veronika
25.3.2019 19:33 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
plastik und bild ,ein sehenswertes ensemble.
passt einfach sehr gut zusammen.
könnte ich mir auch in größeren dimensionen vorstellen.
gruß.kdschaller
20.3.2019 19:40 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ich habe mich in Deine kleine "first flowers" Serie verliebt, liebe Renate. Einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße, Angela
13.3.2019 19:28 von Angela Fusenig
Werk-Kommentar
Danke, liebe Ingeborg, freue mich! Ja, Kempen kenne ich sehr gut, meine "alte Heimat" ist ja Hüls, und das liegt ganz in der Nähe..... Kempen ist genauso schön und historisch wie Xanten...:-)
Dir herzliche Grüße
Renate
12.3.2019 18:03 von Renate Migas
Werk-Kommentar
liebe renate, wie wunderbar und anmutig deine frühlingsblüten....
ich freue mich, dass ich sie "gefunden" habe;
war die letzte woche wieder ganz in deiner nähe, in aldekerk und kempen

ganz liebe grüße von ingeborg
11.3.2019 16:53 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Liebe Renate, Deine "Blumenbilder" sind wunderbar. Grüße von Rotraut Richter
11.3.2019 16:08 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Ganz wunderbar sind deine drei neuen Blumengrüße, liebe Renate. Die Farben, die Übermalungen, die Kompositionen sind bei allen 3 Bildern super! Ähnlich und doch immer wieder neu sind deine Werke. Ich mag sie sehr! LG Regina
10.3.2019 10:45 von Regina R.
Werk-Kommentar
Das gefällt mir, etwas Blumiges! Liebe Grüße, Rotraut Richter
10.3.2019 10:11 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
schönes trio. spielerisch, farblich wie immer dezent.
gruß.kdschaller
9.3.2019 12:54 von karl dieter schaller
Gästebucheintrag
Liebe Renate, Danke für Deinen lieben Kommentar, das war ein Abschieds Bild, denn gestern hat das Bild den Besitzer gewechselt. Ich schicke Dir sonnige Grüße nach Xanten, Deine Beate
27.2.2019 09:44 von Beate Fritz
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren