Artist Member seit 2009
164 Werke · 139 Kommentare
Deutschland

Monika Ostheimer Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo monika,
Ein tolles werk. Es wirkt so magisch und plastisch, toll!
Agnes
10.12.2017 15:16 von Agnes Lang
Gästebucheintrag
Bedanke mich herzlich für deinen Kommentar, Monika!
LG Maria
7.12.2017 09:45 von Maria Gust
Werk-Kommentar
Wow - das ist genial.
Liebe Grüße, Ingrid
16.11.2017 22:15 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Man hört förmlich das Tosen und Rauschen. Ein tolles Bild. Gratuliere LG Carmen
13.11.2017 17:02 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles Werk hast Du da geschaffen liebe Monika! Die Weite und die Tiefe mega! Gefällt mir! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
12.11.2017 19:56 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Tolle neue Werke von dir, liebe Monika! Dieses hier gefällt mir besonders, diese enorme Weite...!
Herzlich Renate
12.11.2017 16:15 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Monika,
viel mehr als nur ein LIcht-, mehr ein grandioses Naturschauspiel, dass Du hier vorführst.
Beide Arbeiten sind von beeindruckender Intensität.
Glückwunsch. Klasse Arbeiten.
Liebe Grüße
Ute
7.11.2017 19:00 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr schöne Malerei, die sich in zwei Bildern zu einem ergänzt. Tolle Darstellung leicht schwebender und verschiedener Farben, die doch miteinander verbunden sind..
12.9.2017 22:11 von Ulrike Kröll
Werk-Kommentar
Ein sehr stimmungsvolles und wundervoll gemaltes Bild, das den immer näher kommenden Abend sehr gut beschreibt.
12.9.2017 21:22 von Ulrike Kröll
Werk-Kommentar
Liebe Monika!
Ich habe viele tolle Bilder hier bei artoffer während meiner Ferien verpasst, so auch dieses so gefühlvolle Neue von dir. Großes Kompliment! Auch ich würde mich am liebsten für ein Weilchen dorthin beamen.
Herzlich Renate aus W.
30.8.2017 17:47 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr stimmungsvoll, liebe Monika, Romantik pur, da möchte ich jetzt sein und nur schauen und fühlen.....Eine wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Renate.
29.8.2017 11:12 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Monika
Ich muss mich anschliessen. Wunderbar poetisch und zart.
Libe Grüsse Ursula
11.8.2017 11:53 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes zartes Bild Monika. Die Transparenzen, die leichte, tanzende Bewegung und ein toller Titel dazu. Gefällt mir sehr gut! LG Regina
11.8.2017 11:30 von Regina R.
Werk-Kommentar
Klasse Bild mit passendem Titel, liebe Monika! Sieht in dieser imposanten Größe garantiert umwerfend an der Wand aus...
GlG Renate
2.8.2017 10:02 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Wow, ganz fantastisch,
liebe Monika, ein imponierendes Neues von dir in toller Größe!
Herzliche Grüße Renate
14.6.2017 14:57 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Dein Werk gefällt mir ausgezeichnet, liebe Monika, besonders die feinen grafischen Elemente geben den verhaltenen Farben ganz viel Spannung!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
21.3.2017 13:44 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ein wunderbares, zartes und gefühlvolles Frühlingserwachen. Super! LG Regina
19.3.2017 19:00 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Monika,
die reduzierte beruhigende Farbgebung vermittelt eine enorme Weite in der man sich als Betrachter ganz verlieren kann- sehr gelungen
Lieben Gruß
Michaela
22.1.2017 19:41 von Michaela Steinacher
Werk-Kommentar
Liebe Monika!
Was für ein traumhaftes abstraktes Landschaftsbild von Meer und Dünen! Ich bin schwer begeistert, so eine herrliche Farbgebung, die Sonne, die den Sand bescheint...
Herzliche Grüße von Renate
11.1.2017 09:18 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ganz tolle Werke, liebe Monika, bin begestert !
Schöne Grüße von Eva
22.11.2016 16:27 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Eine wundervolle Abendstimmung liebe Monika. Der dramtische Himmel gibt eine Dynamik, die durch die Farbgebung malerisch getragen wird. Herrlich auch die schiefen Häuser, die man genauso wahrnimmt, wenn der Wind übers Land fegt.
Liebe Grüße Ute
21.11.2016 18:48 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Cool. Das Schwebende nicht zu fassen, eine zerbrechliche Spannung und die vorhandene Bewegung nicht greifbar. Du überraschst immer wieder.
Liebe Grüße ins Allgäu - Detlev
7.11.2016 17:52 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Wunderbar diese Verbindung zwischen den einzelnen Bildern, liebe Monika, der "schwarze" Faden!
Wirkt einfach toll in diesem besonderen Rahmen...
Herzlich Renate
29.9.2016 15:42 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Viele wunderbare Werke, liebe Monika in schönen dezenten Farben...
Schöne Grüße von Eva
31.8.2016 10:07 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Monika!
Sehr gelungen, ein großer positver Gefühlsausbruch!
Liebe Grüße von Renate
19.4.2016 14:59 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Monika,
wunderschöne Werke/deine fernen Wege/
transparent, zart und trotzdem voller Kraft
LG Josef
5.4.2016 18:52 von Josef Rabitsch · URL
Werk-Kommentar
Liebe Monika!
Deine beiden Neuen -ein Diphtychon? -finde ich äußerst apart. Zartheit und Stärke vereinen sich zu einem tollen Gesamtwerk.
LG Renate
5.4.2016 17:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Monika,
Diese Arbeiten sind wirklich sehr schön, gefallen mir ausgesprochen gut!!!
LG Josef
18.3.2016 10:48 von Josef Rabitsch · URL
Werk-Kommentar
Wirklich sehr schön, Deine Monotypien!! Gefallen mir alle ausgesprochen gut!
LG Gabriele
20.2.2016 19:39 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Auch mir gefallen alle deine Monotypien sehr, eine spannende Technik! Musste mich erst mal schlau machen...
LG Renate
17.2.2016 09:02 von Renate Horn