Artist Member seit 2014
92 Werke · 43 Kommentare
Deutschland

Magdalena Oppelt Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Wow, das ist auch super schön.
Tolle Arbeit.
LG, Eva
28.5.2019 09:10 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Schöne neue Arbeiten, Magdalena. Ich freue mich schon auf Endingen und Dich wieder zu treffen.
Liebe Grüße, Eva
28.5.2019 09:09 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Der Kreis - als Symbol für Einheit, für das Absolute, Vollkommene und damit Göttliche, für Himmel und das All-Eine.
Ihn durch die Elemente gleiten zu lassen steht Dir einfach nur gut, liebe Magdalena.
Ich mag das bisschen blau, dass sich an Himmel und Erde anzuschmiegen versucht.
Kleinode ala OPPELT...viel Erfolg für Deine Kunst auf der Art Endingen.
Alles Liebe
Ute
27.5.2019 21:18 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Spricht mich an.
LG-ElisabethFischer
16.5.2019 09:18 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Hallo Magdalena,
dieses Werk gefällt mir sehr, ,die frischen Farben, die aufregende Oberflächengestaltung....sehr gelungen!
LG Regina
16.4.2019 09:07 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Es ist immer wieder schön, mit Dir auf Zeitreise zu gehen liebe Magdalena. Elektra - ein Gefährt, dass zu einem spannenden Ausflug einlädt. Vielleicht an einem Sonnentag...sie hat sich rausgeputzt, strahlt und scheint die Blicke zu genießen.
Tolle Arbeit.
Herzlich Deine Ute
Freu mich sehr auf Dich :-)
10.4.2019 07:01 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo Magdalena. Bin beeindruck über die Autoserie. Eine super Idee, bin neugierig ob der Eintrag funktioniert, denn Kommentare zum Bild werden nicht übertragen

lg Leo4
21.3.2019 09:29 von Erich Tentschert
Werk-Kommentar
Der Titel trifft hier vollkommen zu. Es sind Kleinode, Kostbarkeiten, die die Spannung übers gesamte Bild halten.
Wände voller Geschichten, wunderschön, liebe Magdalena.
Wünsch Dir viel Erfolg mit diesen kleinen Schätz(ch)en.
Bis bald, liebe Frühlingsgrüße
Deine Ute
20.3.2019 12:26 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ich liebe deine Oldtimer, die tollen Strukturen und geheimnisvolle Vielschichtigkeit deiner Bildern. Ganz liebe Frühlingsgrüße, Eva
8.3.2019 08:54 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Kraftvolle und starke Arbeiten, liebe Magedalena! Sie sind live bestimmt wunderschön zum Anschauen. LG Regina
2.2.2019 12:31 von Regina R.
Werk-Kommentar
sehr schön !!!!
1.2.2019 22:59 von Christel Bormann
Werk-Kommentar
Ein feine Einladung, ein zauberhaftes Zeigen deiner besonderen Kunst. Dir, liebe Magdalena viel künstlerischen Beifall und wunderschöne Stunden während deiner Ausstellung.
Herzlichste Grüße
Andrea Kasper
27.12.2018 18:37 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ja, da schließe ich mich Ute gerne an, liebe Magdalena. Auch ich habe das Bild live gesehen. Da wirkt es noch stärker als auf dem Foto und die Farbnuancen kommen viel besser rüber. Eine schöne Arbeit! LG Regina
1.12.2018 13:44 von Regina R.
Werk-Kommentar
DEIN LICHTERMEER, liebe Magdalena wirkt in der Galerie Lerch in Stein am Rhein sehr magisch und zeigt sich in jenen schimmernden Nuancen, die diese schöne Arbeit unterstreichen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Wellenritt für diese Ausstellung und alle Kommenden für 2019.
Herzlichst Deine Uti
30.11.2018 23:28 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Harmonisch!
30.11.2018 18:10 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
TOLL!
30.11.2018 17:41 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Sehr sehr schön.
LG - ElisabethFischer
30.11.2018 17:40 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Gefällt mir! Ich mag diese Art von Bildern.
LG - ElisabethFischer
30.11.2018 17:39 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Lieber Detlev,
ich fühle mich sehr geehrt von Deinen wunderschönen Worten und Danke sehr herzlich dafür. Liebe Grüße Magdalena
22.9.2018 22:52 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Liebe Magdalena - hättest Du bei Größe geschrieben: 2m x 2m, jeder hätte es geglaubt. Hier zeigst Du uns, wie gut Du Dein Metier bereits beherrscht. Illusionen vermitteln, etwas hervorrufen, was nicht wirklich ist. Dezent und stimmig in den Farben, Jahrhunderte gewachsen und doch nur "gemalt". Eine Klasse für sich. Liebe Grüße - Detlev
21.9.2018 16:59 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Vielen Dank für die guten Wünsche. 21 Künstler aus drei Nationen zeigen ihre Arbeiten. Wer die Gelegenheit hat sollte die Ausstellung unbedingt besuchen , es lohnt sich !
19.7.2018 05:36 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Bei so viel Ausstrahlung wir die Ausstellung bestimmt ein voller Erfolg. Herzliche Grüße Beate
17.7.2018 16:12 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Magdalena!
Da freue ich mich mit dir über deine so ansprechende Ausstellung an einem schönen Ort! Viel Erfolg mit deinen faszinierenden Bildern wünsche ich dir...!
Sonnige Grüße Renate
17.7.2018 10:27 von Renate Horn
Werk-Kommentar
viel spaß und erfolg.
gruß.kdschaller
17.7.2018 08:42 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
...und Du mittendrin. Schön, Dich wiedereinmal zu sehen :-) Viel Erfolg im bezaubernden Stein am Rhein. Liebe Grüsse
Isabel
16.7.2018 23:16 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Die Farben der Natur, von Dir zum Strahlen gebracht, ein wunderschönes Bild. Danke für deinen lieben Kommentar
Maria
29.6.2018 21:25 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Ganz edel präsentieren sich Deine rassigen Oldtimer.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Isabel
5.6.2018 14:08 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Sapnnend!
LG - ElisabethFischer
4.6.2018 10:00 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Wie schön, liebe Magdalena.
Ich hoffe, Deine Zeitreise ist
E N D L O S.
Dein Vierrädriger hat Fahrt aufgenommen, ist gut in Schuss, gepflegt und ganz sicher ein Liebhabermodell.
Ich wünsche Dir, dass er genau das wird im Saarland und dieses nicht verlässt.
Alles Liebe
Deine Freundin Uti
2.6.2018 21:02 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Magdalena, ich mag deine Art von Stillleben, ob die Oldtimer oder deine Muscheln. Wir sehen uns in jedem Fall bei der MAG in Montreux Ich freue mich sehr.
Ganz schöne Grüße, Eva
10.5.2018 20:02 von Eva Vogt