Artist Member seit 2010
117 Werke · 133 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Edelgard Sprengel Galerie

"Outburst" · 2011
Edelgard Sprengel, Outburst, Abstraktes, Natur: Erde, Expressionismus, Abstrakter Expressionismus
64 / 117 Werke

Pigmente, Acryl, Marmormehl und Sand

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Edelgard
Dieses Werk gelällt mir sehr gut.
Lg. Ingrid
4.5.2012 20:15 von Ingrid Kainz
Sehrgut!w:-
27.10.2011 19:33 von Werner Winkler
Hallo Edelgard!
Ein echtes "Hammer-Bild". Ich kann deinen Sohn verstehen, dass er dieses Meisterwerk seiner Mutter gleich requiriert hat - würde es auch tun!
Deine Bilder sind ausdrucksstark, sehr sehr ansprechend und ganz einfach richtige Hingucker - gratuliere.
Schöne Grüße aus (dem noch immer nicht sommerlichen) Österreich und herzlichen Dank für all deine herzlichen Kommentare zu meinen Bildern,
Ingrid
30.7.2011 07:46 von Ingrid TROLP · URL
Hallo Edelgard!!
Ein dynamisches Bild - das Rot steht für ganz viel Dynamik, für ganz viel Liebe, für viel Toleranz
und die hellere Farbe für ganz viel Ruhe und Ausgeglichenheit,
tolles Gemälde.
ganz liebe Grüsse Susanne
18.3.2011 23:54 von Susanne Köttgen
Liebe Edelgard,
dieses Werk ist eine Wucht.Es strahlt Gefühl und Energie aus.
L.G.Agnes
18.3.2011 19:36 von Agnes Vonhoegen · URL
Ganz herzlichen Dank Euch Beiden.
Das Werk gefiel meinem Sohn schon im Entstehungsprozess. Seit gestern hängt es in seinem Arbeitszimmer.

LG Edel
6.3.2011 22:19 von Edelgard Sprengel · URL
Liebe Edelgard,
da schließ ich mich doch gern Silkes Worten an, sicherlich beeindruckend im Original. Die Mischung aus Acrylfarben und Pigmenten finde ich auch wahnsinnig spannend. Cooles Werk.Malerische Grüße Ute
6.3.2011 21:38 von Ute Kleist
Na das würd ich gern in Natura sehen...........
HinguckerHammerRot!

LG Silke
6.3.2011 19:27 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.