Artist Member seit 2010
117 Werke · 133 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Edelgard Sprengel Gäste & Talk

Gästebucheinträge

Gästebucheintrag
Sehr geehrte Frau Sprengel,

Ihr Gemälde:Zusammenhalt gefällt mir sehr gut, nett, dass Sie mir eine Kunstkarte schicken.

Mit freundlichem Gruß
10.9.2014 14:39 von Karin von Appen
Gästebucheintrag
Liebe Edel, was für eine Freude, von Dir zu hören/zu lesen. Vielen Dank für Deinen Kommentar und die tollen Wünsche zur bevorstehenden Ausstellung. Ja, ich glaube, dass was man liebt, kann man auch gut malerisch einfangen....
Freu mich sehr über Deine Worte. Ich hoffe, Dir geht es gut? Wie gehts Deinen schönen Künsten?
Liebe Grüße Deine Ute
2.5.2012 20:53 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
... und danke für die Geburtstagswünsche :-) ... die Vernissage war sehr aufregend und ein wunderschönes Erlebnis ... wünsche auch Dir für die Ausstellung viel Erfolg ! herzlichst Dorothea
4.3.2012 00:02 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Liebe Edel,
vielen lieben Dank für Deinen sehr einfühlsamen Kommentar zu meinem Bild Kindheitserinnerungen. Deine Worte haben mich sehr berührt... und begleiten mich weiterhin.
Das Bild habe ich meiner Tochter Vicky gewidmet, die als Frühgeburt zur Welt kam. Eine kleine zarte Puppe gerade mal 41 cm groß... lang, lang ist es her, doch emotional in manchen Augenblicken wie gestern...
wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe
Dorothea
3.3.2012 23:54 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard,
ich danke Dir für die Gänsehaut,
die Dein Kommentar zu heal the world,
bei mir ausgelöst hat.......
Fühl`Dich ganz fest gedrückt von einer gerührten Silke,
die sich vorgenommen hat,
ihren Teil dazu beizutragen,
diese Welt zu heilen,
mit einem winzig kleinen Beitrag...

Danke Dir von Herzen
Silke
29.8.2011 18:15 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Danke liebe Edel, für Deine anerkennenden und aufrüttelnden Worte. So ist es, jeder braucht seinen Freiraum. Die Assoziation zu den Ereignissen in Duisburg um die Love Parade bewegen und berühren. Zumal mein Sohn genau dieses Alter hat und gern auf Rockfestivals geht. Somit wird es dann auch persönlich. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen sich bekennen und Fehler reinräumen.....
Liebe Grüße sendet Dir Ute
26.7.2011 21:29 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo liebe Edel,
ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen Kommentar zu Ikarus. Das geht ja runter wie ACRYL....:-)
Ich wünsch Dir ganz viel super Ideen für neue Werke!
Ganz liebe Grüße Silke
3.7.2011 20:41 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard,
vielen Dank für Deine tollen Worte zu Earth 2. Ich hoffe, Deine Artoffer-Abstinenz hatte keinen für Dich negativen Grund und freue mich jetzt wieder öfter von Dir zu hören und vor allem Neues von Dir zu sehen.
Malerische Grüße aus dem heute verregneten Rostock sendet Dir Ute
30.6.2011 10:41 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Da die Kunst eine Tochter der Freiheit ist,
haben wir alle Möglichkeiten uns auszutoben... so schreitet die Epoche GOLD weiter voran und ich freue mich, dass ich damit bei Dir landen kann:-)
Dank Dir für den tollen Kommentar!!!
LG Silke
2.5.2011 18:23 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard, das freut mich aber sehr, dass Dir gleich beide neuen Werke so gut gefallen. Vielen Dank für Deine Worte. Ich hatte in den letzten Tagen auch so einen Drang zu malen, aber dieses wunderbare SUCHTgefühl wirst Du ja sicherlich auch kennen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir malerische Grüße Ute
13.3.2011 08:48 von UTE KLEIST
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard,

Vielen Dank fúr die Blumen.
Viel Glück mit Ihrem künftigen Arbeit.
Grüsse Els.
8.3.2011 20:51 von Els Driesen · URL
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard,
Deine Ausstellung "Gelebte Träume" fand ich einfach großartig. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Glückwunsch dazu und weiterhin viel Fantasie bei Deinen neuen Arbeiten.
15.2.2011 11:02 von Monika Johannes · URL
Gästebucheintrag
Liebe Edelgard, danke für Deine lieben Worte. Übrigens die Bilder New York und Golf von Mexiko aus Deiner Galerie habe ich ganz besonders bewundert.
3.2.2011 20:46 von Maria Kammerer · URL