Artist Member seit 2010
117 Werke · 133 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Edelgard Sprengel Galerie

"Freiheit" · 2010
Edelgard Sprengel, Freiheit, Abstraktes, Diverse Gefühle, Gegenwartskunst
65 / 117 Werke

Pigmente, Acryl und Marmormehl

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Edel, ich nehm mir mal die "Freiheit" eines Deiner wunderbaren Werke zu kommentieren. Ich liebe die Rottöne, die Du hier verarbeitest hast. Den Titel Freiheit finde ich sehr gut gewählt, erkenne ich doch einen Weg zwischen eventuellen Hindernissen,...
Ich danke Dir von Herzen für Deine Sichtweise zu "gedankenversunken" und Deinen herzlichen Kommentar.
Sonnige Grüße sendet Dir Ute
19.7.2011 21:01 von Ute Kleist
Hallo Edelgard!!
Ich schmelze dahin, wenn ich Silkes Worte in mich aufnehme - es ist wirklich ein Erlebnis die Farben sprechen zu lassen und sich an dem Geschaffenen zu freuen.
Danke noch für Deinen netten Kommentar. Solltest Du an den Baikalsee reisen komme ich mit. Die Reiseberichte von Klaus Bednartz waren beeindruckend.

ganz liebe Grüsse Susanne
7.3.2011 22:15 von Susanne Köttgen
Hallo Edelgard,
Deine Freiheit ist super,
stelle fest,
wir arbeiten beide gern mit dieser Farbkombi und die Strukturtechnik ist auch ähnlich.
Da kann man so richtig mit allen Sinnen genießen,
beim kreativen Schaffen,
wenn man mit den Händen die aufgetragene Farbe spürt, wie sie auf der vorherigen Schicht ihren Platz einnimmt,
um dort zu wirken....
ach, was ein Erlebnis zu beobachten, wie sich das Werk langsam entfaltet.....
Was haben wir Künstler doch für wundervolle Freiheiten......
Dank`Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar zu Adrenalin.

LG Silke
13.2.2011 21:25 von Silke Schäfer
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.