Artist Member seit 2011
100 Werke · 127 Kommentare
Österreich

Christa Geßwagner Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Christa, geballte Power und Energie - wirklich gelungen Lieben Gruß Michaela
22.1.2017 20:47 von Michaela Steinacher
Werk-Kommentar
Sehr schön im Raum zwischen Realität und Abstraktion. Gefällt mir sehr gut. Gruß Udo G.
20.12.2015 17:22 von Udo Greiner
Werk-Kommentar
Eine schöne Serie, liebe Christa! Farb und Formgebung sehr gelungen. Altes loslassen um Neues zulassen.... Liebe Grüße Petra
28.10.2015 20:33 von Petra Wendelken
Werk-Kommentar
Wow, ein tolles Bild, voller feuriger Kraft, ein eye-catcher an jeder Wand! Vielen Dank noch, liebe Christa, für deine Kommentare, über die ich mich sehr freue... LG Renate
24.10.2015 07:58 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Christa, "fließen", in den "Neuanfang" - übergehen - Deine Neuen strahlen Ruhe und Besonnenheit aus - wohltuende Werke. Ganz liebe Sonntagsgrüße Susanne
15.2.2015 11:21 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Lieb Christa, Dieses Werk strahlt eine Ruhe und Zuversicht aus. WUNDERBAR Lieben Gruß Agnes
11.2.2015 10:18 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Gefällt mir total!!¨Schöne Ostern uund viele farbige Ostereier. Liebe Grüsse Ursi
19.4.2014 18:56 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Hallo Christa mit grosser Freude switche ich mich durch Deine Homepage. Bin begeistert von Deinen Bildern. Die warmen Farben vermitteln Kraft, Mut und Lebensfreude. Auf Wiedersehen auf Deiner Homepage. Grüsse aus der Schweiz Doris
30.3.2014 13:15 von Doris Jordi · URL
Werk-Kommentar
Liebe Christa, fantastisch deine Neuen – super Kompositionen – gefallen mir. Herzliche Grüße nach Österreich und ein sonniges Wochenende Susanne
19.10.2013 09:45 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Christa Gefällt mir sehr gut......ausdrucksstark und ein großArtiges Format! Kreative Grüße - Karin
15.8.2013 19:19 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Lienbe Christa, großes Kompliment zu diesem fantastischem Bild. Klasse !!! Mit lieben Gruß Christa
15.8.2013 12:38 von Christa Hartmann
Werk-Kommentar
Liebe Christa, dieses Bild, eher "Werk" hat eine ganz eigene Faszination und Wirkung auf mich. Es wird den neuen Besitzer sicherlich genauso in den Bann gezogen haben wie mich. Gratuliere zu soviel Sehen! Malerische Grüße Ute P.S. freu mich sehr.....dass Dir meine Arbeiten gefallen :-)
14.8.2013 10:39 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Christa Wirklich super schöne Werke zauberst Du da hin. Da gibt es einige Favoriten. Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Man spürt in Deinen Bildern die Freude und die Lust zu malen. Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Weiterhin viel Spass und Freude beim kreativen Wirken! Liebe Grüsse aus der Schweiz Ursi
14.8.2013 09:15 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
ein wunderschönes Werk, mit einer für mich einzigartigen Stimmung...ich habe es leider zu spät entdeckt; hoffe aber der Käufer hat viel Freude damit ;-) Lieben Gruß, Birgit
5.8.2013 17:19 von birgit gruber · URL
Werk-Kommentar
Liebe Christa, ich habe gleich mehrere Werke gleichen Titels in Deiner Galerie entdeckt. Jedes hat seine eigene Sprache. Dieser Sturm gefällt mir, weil er Raum lässt für Interpretationen....für mich ist es kurz davor, sozuagen die Ruhe vor dem Sturm....... Eine sehr schöne Arbeit!!! Danke, dass Du mit mir Segelschiffe angeschaut hast. Habe mich sehr gefreut. Maritime Grüße Ute
1.7.2013 21:49 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein Powerbild der Extraklasse! Da "knistert" es vor Energie und dazu in diesem Format...Super. Vielen Dank für Deinen Kommentar. LG Isabel
31.5.2013 22:17 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hallo Christa, ich wußte gar nicht das du Skulpturen auch gestaltest, sehr schön, so elegant finde ich, lg. Silvia
3.5.2013 07:33 von Silvia Sailer
Werk-Kommentar
Auch diese Komposition super gelungen, liebe Christa – und Glückwunsch beide haben einen Liebhaber gefunden. Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Susanne
1.5.2013 21:56 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eine tolle Komposition, liebe Christa – stark spritzig – aber auch träumen – Nachdenken - Versinken.... .... super Idee - sehr schön. Ganz liebe Grüße Susanne
1.5.2013 21:52 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Christa, was ist passiert? Das Bild ist gedreht?oder liegt es an meinem Rechner..? Auf jeden Fall genau wie Michaela es beschreibt... auch genau meine Farben, ganz Toll! Liebe Grüße Beate
16.4.2013 21:36 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Christa! Eine meiner Lieblingsfarbkombinationen im Moment - echt starkes Bild..... Lieben Gruß Michaela ..danke:-)
16.4.2013 11:08 von Michaela Steinacher
Werk-Kommentar
Ein atmosphärisches Werk, das zum Verweilen einlädt..
12.4.2013 16:41 von peter frey
Werk-Kommentar
Auch ganz toll, liebe Christa - wie befestigst Du das? (Eisen) Liebe Grüße Susanne
11.4.2013 10:16 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Guten Morgen, liebe Christa, fantastisch Deine vier Neuen - ist der Weg auch noch so steil, wir meistern ihn – super Werk – Glückwunsch Dir und dem Käufer. Ganz liebe Grüße nach Österreich Susanne
11.4.2013 10:12 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eine ganz wunderbare Idee, liebe Christa und ein super, super tolles Werk – Glückwunsch Dir und dem Käufer - kommt an der richtigen Wand sicher toll zur Wirkung. Ganz liebe Grüße Susanne
21.3.2013 00:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Christa, ganz tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut. Kein Wunder dass es bereits verkauft ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und liebe Grüße Maria Kammerer
20.3.2013 22:09 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Hallo Christa Die "Glücksgefühle" hat man wenn ein Werk vollendet ist! Du hast Wunderschöne Werke! Lg. Ingrid
9.3.2013 18:09 von Ingrid Kainz
Werk-Kommentar
Hallo Christa Eine wunderbare Arbeit,die die Fantasie anregt und die Gedanken arbeiten lassen. Liebe Grüße (und Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage) Gerhard
4.3.2013 19:41 von Gerhard Kollhammer · URL
Werk-Kommentar
Hallo Christa Ein gut gelungenes Werk mit sehr interessanten, spannenden Kontrasten Und Farben.Gruß Gerhard
4.3.2013 19:35 von Gerhard Kollhammer · URL
Werk-Kommentar
Ein Wahnsinns Werk, liebe Christa - voller musikalischer Harmonie, mit tollen Farben – glaube Du hast eine Schatzkammer – Glückwunsch dem Käufer. Ganz liebe Grüße Susanne
28.2.2013 10:46 von Susanne Köttgen