Artist Member seit 2013
346 Werke · 1275 Kommentare
Deutschland

Agnes Vonhoegen Galerie

"Das Universum." (291) · 2016
Agnes Vonhoegen, Das Universum., Weltraum, Fantasie, Abstrakte Kunst
327 / 346 Werke

Acryl , Seidenpapier auf Keilrahmen

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 60 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
"Im Rausch der Tiefe". Das fällt mir ein zu deinem tollen Werk Agnes. Es zieht mich hinaus ins Weltall, die Dunkelheit und die Kälte fürchtend und zugleich hat es eine große Sogkraft..Finde ich sehr gut gelungen und sehr schön dein Bild! LG Regina
19.8.2016 09:59 von Regina R.
Das Universum in ALL seiner Kraft und Schönheit.
Super gelungen liebe Agnes.
Alles Liebe Silke
16.8.2016 22:29 von Silke Brandenstein
Liebe Agnes!
Wieder mal eines deiner großartigen Bilder. Der Kontrast der Farben ist grandios und wirkt unheimlich gut.
Liebe Grüße, Ingrid
16.8.2016 18:54 von Ingrid TROLP · URL
liebe agnes,

was für ein wunderschönes bild, ja, geheimnisvoll und zart, anziehend und kraftvoll und voller poesie!!!

herzliche grüße von ingeborg
16.8.2016 16:33 von Ingeborg Schnöke
Liebe Agnes, eine wundervolle Arbeit!
Unser schöner blauer Planet aus dem All betrachtet. In einem strahlendem Licht präsentiert er sich.
LG Petra
16.8.2016 12:51 von Petra Wendelken
Liebe Agnes, eine herrliche Darstellung des Weltraum`s in wunderbaren Farben - ein Licht erstrahlt, das unsere Phantasien beflügelt - eine gelungene Arbeit.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
15.8.2016 21:08 von Susanne Köttgen
Das ist große Klasse, liebe Agnes, ein herrliches Stimmungsbild aus dem All!
LG Renate
15.8.2016 13:16 von Renate Horn
Wow, liebe Agnes, das finde ich auch super.....Ein wunderschönes zartes und geheimnisvolles Licht hüllt den Planeten ein, sehr stimmungsvoll und richtig gut gelungen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
15.8.2016 11:33 von Renate Migas
Wenn ich Dein Porträtfoto sehe, liebe Agnes schaue ich in ein Herz voller Liebe und Güte.
Alles Liebe für Dich.
Deine Ute
15.8.2016 10:10 von Ute Kleist
Liebe Agnes,
das ist großARTig! Dein Aufbruch ins Ungewisse ist voller Spannung und Licht.
Eine wundervolle Arbeit, die wie ein Blick ins Universum anmutet.
Ich wünsche Dir einen blumigbunten Spätsommer.
Herzlichst Ute
15.8.2016 10:04 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.