Artist Member seit 2013
346 Werke · 1275 Kommentare
Deutschland

Agnes Vonhoegen Galerie

"Beim Aufgang der Sonne" (34) · 2012
Agnes Vonhoegen, Beim Aufgang der Sonne, Abstraktes, Natur: Erde, Gegenwartskunst, Expressionismus
241 / 346 Werke

Acryl, Acrylpaste, Seidenpapier
auf Keilrahmen

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
60 x 50 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 250,00
Kommentare
Hallo Agnes !!!
" Sonneaufgang " ist sehr schön , fefällt mir sehr gut.
Vielen, vielen Dank für nette Kommentar.
15.10.2012 08:18 von Schneider Nadeschda
Hallo Agnes
Deine "Sonnigen "Werke sind sehr schön.
Lg. Ingrid
15.6.2012 21:48 von Ingrid Kainz
Liebe Susanne, lieber Rudolf,lieber Werner, liebe Petra,
ich möchte mich herzlich für dieKommentare, zu diesem Werk, bedanken.
L.G.Agnes
7.1.2012 19:44 von Agnes Vonhoegen
Hallo Agnes,ein wunderschöner Sonnenaufgang.Die Farbkombination und Strukturen sind dir sehr gut gelungen.Nach dem schlechten Wetter hier im Norden ein richtiger Lichtblick.
7.1.2012 15:23 von Petra Wendelken
Liebe Agnes, danke für deinen Kommentar, wie ich bei deinen Bilder sehe, sind Strukturen und intensive Farbgestaltung auch deine Herausforderung. Toll, gefallen mir sehr!
Gruß Werner
6.1.2012 18:52 von Werner Eisenreich
Hallo Agnes - lieben Dank für deinen Kommentar - habe beim "stöbern in deiner Galerie dieses Werk erblickt und bin hängen geblieben - die Technik, die Struktur und auch die Farben sind so eindrücklich in ihrem zusammenspiel, dass ich nur eins sagen kann - fantastisch, aussergewöhnlich - eine Arbeit die mich sehr anspricht und zum verweilen bewegt!
ich wünsche dir im 2012 viel kreative Schaffenskraft, Erfolg und eine grosse Portion Glück!!
Alles Gute und liebe Grüsse Ruedi
6.1.2012 08:40 von Rudolf Lehmann · URL
Liebe Agnes, wieder ein sehr schönes farbenfrohes
Neujahrswerk. Schöne Strukturen herausgearbeitet - gefällt mir.
Wünsche Dir, liebe Agnes
einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. (oder hatte ich schon - egal doppelt hält besser).
Ganz liebe Grüsse
Susanne
5.1.2012 22:44 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.